ellbogen_begrüssung_covid_hotel_capricorn_zermatt

 COVID-19

UPDATE HOTEL CAPRICORN

2G Regel ab 09.01.2022

24. Dezember 2021

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 09. Januar  die Restriktionen auf 2 G ändern und der Zutritt ins Hotel nur Personen mit einem gültigen Covid-Zertifikat 2G (geimpft, genesen) gewährt werden kann und in Innenbereichen von Gebäuden eine Maskenpflicht herrscht.

Generell 

+ Der Zutritt ins Hotel ist nur Personen mit einem gültigen Covid-Zertifikat 2G (geimpft, genesen) gewährt
+ Maskenpflicht ab 12 Jahren: in allen Bereichen des Hotels Front & Back of the house für Mitarbeitende und Gäste der Hotels. 
+Wir bitten Sie zu verstehen, dass wir im Moment keine Gäste mit Ausnahmeregelungen der obligatorischen Maskenpflicht empfangen können!
 

Hotel

+ Bei den Eingängen zum Hotel und an weiteren neuralgischen Punkten im Hotel steht Hände-Desinfektionsmittel für Sie bereit
+ Öffentliche Bereiche werden regelmässig intensiv gereinigt und desinfiziert

Wellness (Solbad & Sauna)
 

Einreise in die Schweiz:
Bei der Einreise in die Schweiz müssen Sie ein negatives Testergebnis vorweisen. PCR-Test (nicht älter als 72h) oder Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24h). Die Testkosten müssen von Ihnen selber getragen werden. Füllen Sie in jedem Fall das Einreiseformular aus: https://swissplf.admin.ch/formular.

Neue Stornierungsbedingungen

1. Dezember 2020

Wir haben unsere Stornierungsbedingungen angepasst. Reservierungen ab dem 01. Dezember 2020 erhalten die neuen Konditionen.

Für stornierte Buchungen über externe Kanäle wie booking.com, Expedia, hotel.de... gelten folgende Bestimmungen:

Standard Rate

  • 8 Tage vor Anreise:  kostenlose Stornierung

  • 7 Tage bis am Anreisetag: 100% Stornierungskosten

  • Vorzeitige Abreise: 100% Stornierungskosten (auch bei Krankheitssymptomen)

Non Refundable Rate

  • Bei einer Stornierung belasten wir 100% des Zimmerpreises.

 

 

Für stornierte Buchungen direkt über das Hotel wie Homepage, Telefon, E-Mail... gelten folgende Bestimmungen:

Standard Rate

  • 8 Tage vor Anreise:  kostenlose Stornierung

  • 7 Tage bis am Anreisetag: 100% Stornierungskosten
    Für eine Stornierung nach dieser Woche erhalten Sie einen Gutschein von 80% des Betrages. Nur möglich mit einer Online Direktbuchung.

  • Vorzeitige Abreise: 100% Stornierungskosten (auch bei Krankheitssymptomen)

Non Refundable Rate

  • Bei einer Stornierung belasten wir 100% des Zimmerpreises.

GRUNDREGEL FÜR UNSERE GÄSTE

 

Diese Grundregeln gelten für unsere Gäste.

  • Die Gäste reinigen sich regelmässig die Hände.

  • Die Gäste müssen eine Gesichtsmaske in öffentlich zugänglichen Innenräumen und Aussenbereichen von Einrichtungen und Betrieben tragen.

  • Die verschiedenen Gästegruppen dürfen sich nicht vermischen.

  • Speisen und Getränke dürfen nur sitzend konsumiert werden.

  • Am Tisch dürfen nicht mehr als 4 Personen miteinander sitzen.

  • Bei der Bedienung am Frühstücksbuffet müssen Handschuhe getragen werden.

  • Gäste müssen 1,5 Meter Abstand zueinander halten.

  • Kranke Gäste werden nach Hause geschickt und angewiesen, die Isolation gemäss BAG zu befolgen.

  • Die Gäste werden über die aktuellen Vorgaben und Massnahmen informiert.

  • Kontaktdaten der Gäste werden gemäss Schutzkonzept Gastgewerbe erhoben.

UNSER SCHUTZKONZEPT