ellbogen_begrüssung_covid_hotel_capricorn_zermatt

 COVID-19

UPDATE HOTEL CAPRICORN

Verpflegung

13. Mai  2021

Restaurant Julen - täglich

Solange die Restaurants geschlossen bleiben, haben Sie die Möglichkeit sich im Restaurant Julen und im Restaurant Schäferstube  zu verpflegen. Einen Tisch erhalten Sie nur auf Vorreservierung. Eine Reservierung ist nur über das Hotel Capricorn möglich. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung bis 12 Uhr entgegen. Wir raten Ihnen die Reservierung so früh wie möglich zu tätigen. Servicezeiten sind 18:00 oder 20:30

 

 jetzt reservieren ->

weitere Informationen

Hotel Capricorn - immer Samstag

Immer am Samstag serviert unsere Küche ein leckeres Raclette Menu mit einer Suppe, Raclette à discretion und am Schluss ein leckeres Dessert.​ Der Preis beträgt CHF 30.00 pro Person. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung bis 12 Uhr entgegen. jetzt reservieren ->

Lachsfilet
Speisesaal
Tomatensuppe

Neue Stornierungsbedingungen

1. Dezember 2020

Wir haben unsere Stornierungsbedingungen angepasst. Reservierungen ab dem 01. Dezember 2020 erhalten die neuen Konditionen.

Für stornierte Buchungen über externe Kanäle wie booking.com, Expedia, hotel.de... gelten folgende Bestimmungen:

Standard Rate

  • 8 Tage vor Anreise:  kostenlose Stornierung

  • 7 Tage bis am Anreisetag: 100% Stornierungskosten

  • Vorzeitige Abreise: 100% Stornierungskosten (auch bei Krankheitssymptomen)

Non Refundable Rate

  • Bei einer Stornierung belasten wir 100% des Zimmerpreises.

 

 

Für stornierte Buchungen direkt über das Hotel wie Homepage, Telefon, E-Mail... gelten folgende Bestimmungen:

Standard Rate

  • 8 Tage vor Anreise:  kostenlose Stornierung

  • 7 Tage bis am Anreisetag: 100% Stornierungskosten
    Für eine Stornierung nach dieser Woche erhalten Sie einen Gutschein von 80% des Betrages. Nur möglich mit einer Online Direktbuchung.

  • Vorzeitige Abreise: 100% Stornierungskosten (auch bei Krankheitssymptomen)

Non Refundable Rate

  • Bei einer Stornierung belasten wir 100% des Zimmerpreises.

GRUNDREGEL FÜR UNSERE GÄSTE

 

Diese Grundregeln gelten für unsere Gäste.

  • Die Gäste reinigen sich regelmässig die Hände.

  • Die Gäste müssen eine Gesichtsmaske in öffentlich zugänglichen Innenräumen und Aussenbereichen von Einrichtungen und Betrieben tragen.

  • Die verschiedenen Gästegruppen dürfen sich nicht vermischen.

  • Speisen und Getränke dürfen nur sitzend konsumiert werden.

  • Am Tisch dürfen nicht mehr als 4 Personen miteinander sitzen.

  • Bei der Bedienung am Frühstücksbuffet müssen Handschuhe getragen werden.

  • Gäste müssen 1,5 Meter Abstand zueinander halten.

  • Kranke Gäste werden nach Hause geschickt und angewiesen, die Isolation gemäss BAG zu befolgen.

  • Die Gäste werden über die aktuellen Vorgaben und Massnahmen informiert.

  • Kontaktdaten der Gäste werden gemäss Schutzkonzept Gastgewerbe erhoben.

UNSER SCHUTZKONZEPT