top of page


CAPRICORN HIKE
 

"Fill your life with adventures,

not things"

IMG_0853.jpg

Geführte Wanderungen in Zermatt und Umgebung, für private Gäste und Gruppen. 
 
Unser Insiderwissen, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft für eines der besten Wandergebiete geben wir gerne weiter.

Sicherheit und Komfort, ein Garant für unvergessliche Erlebnisse in unserer Vielseitigen, wunderschönen Alpenwelt – klassisch oder massgeschneidert –  halbtags oder ganztags


WANDERTARIFE
 

Verlorenes_Tal_Wandern_Capricorn_Zermatt.JPG

1/2 Tag Wanderung
ca 2 Stunden Gehzeit,
bis 4 Stunden unterwegs


Preis
CHF 360.00 

Leistung:
geführte Wanderung mit einem erfahrenen und diplomierten Wanderleiter

Voraussetzung:
gutes Schuhwerk, sicheres Gehen

Schwierigkeitsgrad:
einfach bis schwer

nicht inbegriffen:
Ticket für die Bergbahnen

Ganzer Tag Wanderung
ca 4 Stunden Gehzeit
4 - 8 Stunden unterwegs


Preis
CHF 490.00


WANDERLEITER
 

Justine Burlet

20161006_164558000_iOS.jpg

Ausbildung

eidg .dipl. Skilehrerin Snow Sport

dipl. Wanderleiterausbildung SBV

Sprachen

-Deutsch

-Englisch

-Französisch

-etwas Spanisch

Valérie Julen

a8f2ecd0-2858-48fc-aee6-f881b5f645b4.JPG

Ausbildung

Hotelfachschule Thun

eidg. dipl. Wanderleiterausbildung 

Sprachen

-Deutsch

-Englisch

-Französisch

-etwas Spanisch

"Als Zermatter Kind lernte ich früh die Kultur und Natur in Zermatt kennen und lieben .  Ich freue ich mich den Gästen etwas Zermatter Kultur und Natur weiter zu geben."

bottom of page